Super Einstieg in das Thema Fußball

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kieselelfe23 Avatar

Von

Meine Tochter versteht noch nicht so viel von Fußball, guckt aber gerne mit, wenn es im Fernsehen gibt, deshalb war dieses Buch quasi ideal für Sie. Auf kindliche Art und Weise werden hier die wichtigsten Dinge rund um das Thema Fußball erläutert.

Von A wie Anstoß bis Z wie Zuschauer ist alles dabei. Man erfährt was über die Regeln, woher Fußball überhaupt kommt, wie man Fußballprofi wird und noch vieles mehr.

Wie bereits aus den anderen Bänden der Reihe ist auch hier wieder der informative Text mit Quizfragen und Rätseln gespickt. Eines darf man auch mit Hilfe von Stickern lösen, das kommt bei meiner Tochter immer besonders gut an.

Das Buch ist in großer Schrift und in einfachen Sätzen geschrieben, so dass es auch gut alleine vom Erstleser beherrscht wird.

Von uns also eine klare Leseempfehlung für Fußballfans und solche, die es vielleicht mal werden wollen.