Tolle Ausgabe

ledamiabook Avatar

πšπšŽπš£πšŽπš—πšœπš’πš˜πš—
𝑺𝒂𝒏𝒅𝒓𝒂 𝑡𝒐𝒂- β€žπ‘­π’–π’”π’”π’ƒπ’‚π’π’. π‘Ύπ’Šπ’†π’”π’? 𝑾𝒆𝒔𝒉𝒂𝒍𝒃? π‘Ύπ’‚π’“π’–π’Ž? 𝑬𝒓𝒔𝒕𝒍𝒆𝒔𝒆𝒓 πŸ•β€œ
πš…πšŽπš›πš•πšŠπš: π™΄πš›πšœπšŒπš‘πšŽπš’πš—πšžπš—πšπšœπšπšŽπš›πš–πš’πš—: 𝟷. π™Ήπšžπš—πš’ 𝟸𝟢𝟸𝟸, πš‚πšŽπš’πšπšŽπš—πš£πšŠπš‘πš•: 𝟼𝟺, π™Ώπš›πšŽπš’πšœ: 𝟾,99€

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛𝑔:
Mein 6 JΓ€hriger Sohn ist in einem Fussballverein und spielt sehr gerne Fussball. Er stellt sehr viele Fragen, auf die ich nicht immer eine Antwort weiß. Da haben wir uns sehr ΓΌber diese Ausgabe gefreut. Es werden viele neugierige Fragen beantwortet: Warum ist Fussball so beliebt? WofΓΌr gibt es Linien auf dem Rasen? Welche Regeln sind zu beachten? Wer steht wo auf dem Feld? Welche Tricks haben Profis auf Lager?… Der Schreibstil des Buches ist kindgerecht. Große Schrift, kurze informative SΓ€tze, das ganze wird mit tollen Illustrationen und Fotografien aufgelockert. Zwischen den Kapitel gibt es LeserΓ€tsel und Lesequiz. Es sorgt fΓΌr mehr Spaß und Unterhaltung. Am Ende des Buches gibt es Leselotto zum aufschneiden, das hat meinem Sohn sehr gut gefallen.

πΉπ‘Žπ‘§π‘–π‘‘:
Ein tolles Buch in dem Wissen kindgerecht verpackt wird. 5/5 ⭐️

πš†πšŽπš›πš‹πšžπš—πš/πšπšŽπš£πšŽπš—πšœπš’πš˜πš—πšœπšŽπš‘πšŽπš–πš™πš•πšŠπš›