Was kleiner Fußball Fan wissen sollten

heike65 Avatar

Unsere kleine spielt zwar im Garten mit Papa Fußball, aber bisher noch nicht mehr. Das Buch ist echt toll, sogar ihr Papa ist begeistert und hat das Buch mit Ihr angeschaut. Interessant ist auch die große Schrift und das man hier spielerisch lesen lernen kann, mit kurzen Texten und einem Interessanten Thema wie Fußball. Welche Schusstechnik ist die beste? Wie werde ich zum Fußballstar? Welche ist die beste Mannschaft der Welt? Interessant ist auch das auch Rätselaufgaben in dem Buch sind, das lockert alles sehr auf.

Ein tolles Kinderbuch für fußballbegeistere Kinder, ob sie selber spielen oder nur mit Papa am Fernseher die Spiele anschauen. Es enthält viele interessante Informationen. Die Bilder passen immer sehr gut zu den Kapiteln und macht das Buch richtig lebendig. Besonders da dieses Jahr zwei große Fußballturniere stattfinden.

Für mich ist das ein tolles Kinderbuch, das Eltern hilft den Kindern mehr über Fußball zu erklären. Jetzt wünsche ich den Kleinen viel Spaß beim Lesen und Rätzeln.