Blick in die Zukunft oder doch die Vergangenheit?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lini.k02 Avatar

Von

Puh… wo soll man bei dem Buch beginnen?
Ich glaube so: Großartig!!
Dieses Buch hat mich sehr (!) positiv überrascht und ich habe wirklich oft schmunzeln müssen, während ich das Buch gelesen habe.

Es spielt im Jahr 2440. Die uns bekannten Märchen wurden von der Autorin auf eine neue Art erzählt. So, wie man Cinderella zum Beispiel in ferner Zukunft den Kindern erzählen könnte.
Ich habe früher immer gerne die klassischen Märchen gehört und daher war ich sehr gespannt, wie die Autorin diese großartigen Geschichten erzählen will. Aber ich kann eins sagen, die Autorin hat es geschafft, die großartigen Geschichten noch großartiger zu machen. Ich hatte wahnsinnig viel Spaß beim Lesen und der Schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und vor allem lustig.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber ich kann euch versichern, dass es ein Erlebnis von der ersten Seite an ist.