Rezensionen zu Future Fairy Tales

chicadate
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.04.2022 – 13:20

interessante Idee

Meinung Die Idee der Autorin, Märchen neu zu erzählen und der modernen Zeit anzupassen, sowie...

sago
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.04.2022 – 16:48

Märchen ohne Zauber

Grundsätzlich gefällt mir die Idee, Märchen der Gebrüder Grimm verfremdet in die Zukunft zu...

me.kristin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2022 – 15:32

Der Name ist Programm

Bei "Future Fairy Tales" ist der Titel Programm: altbekannte Märchen werden hier neu und...

jmmj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.04.2022 – 21:41

Märchen mal anders

In dem Buch werden aus der Perspektive der Zukunft, Texte der Gegenwart, die einen Bezug zu alten...

ynnas91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.04.2022 – 17:45

Interessantes Märchenbuch!

"Future Fairy Tales" von Holly-Jane Rahlens bietet eine abwechslungsreise Mischung von...

globbel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.03.2022 – 11:09

Mal was anderes

Die Future Fairytales sind mal eine etwas andere Art der Märchenerzählung. Ich muss sagen, dass...

stefied
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 22:58

Ich finds super

Zunächst einmal: ich liebe Märchen. Könnte sie rauf und runter lesen / filme dazu sehen oder...

melaaaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2022 – 20:14

Spannende Idee

Die Idee des Buches alt bekannte Märchen futuristisch aufzugreifen gefiel mir sofort, auch das...

missdramalama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.03.2022 – 19:31

Einzigartig

Dieser "Sammelband" von neu erzählten Märchen hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe noch...

thami1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.03.2022 – 15:44

Tolle Idee

In dem Buch "Future Fairy Tales" von Holly-Jane Rahlens befinden wir uns in dem Jahr 2440. Das...

ma‘s_buch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.03.2022 – 10:01

Cool gemacht

Es ist ein anders Märchen Buch. Ich finde, dass es schon mit dem Vorwort super anfängt. Die...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?