Cool gemacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ma‘s_buch Avatar

Von

Es ist ein anders Märchen Buch. Ich finde, dass es schon mit dem Vorwort super anfängt.
Die Märchen sind futuristisch geschrieben und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es ein Buch ist was „später“ noch viel gelesen wird. Die Autorin weiß auf jeden Fall wie man mit Wörtern umgeht und verwandelt klassische Märchen in Erzählungen die nicht aus dieser Zeit kommen. Das Cover ist vielleicht bisschen verwirrend. Man geht davon aus, dass es ein Fantasy / Science Fiction Roman ist, und nicht unbedingt ein „Sammelwerk“
Es eignet sich nicht unbedingt zum vorlesen, da es doch vom Verständnis sehr hoch ist. Kann sein das es aber später ein sehr gutes vorlese Buch sein wird. Auf jeden Fall ist der Schreibstiel super spannend und die Märchen sind futuristisch und unterhaltsam. Mit ein wenig Ironie und Humor, mit super gestalteten Bildern. In Größe und ganzen ein sehr gutes Buch.