Informativ und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
juanita Avatar

Von

Ich gestehe, ich werde manchmal neidisch, wenn ich schöne und top gepflegte Gärten anderer Leute sehe. Mein eigener wirkt daneben wie eine arme Verwandte. Dabei habe ich mich so darauf gefreut, endlich einen eigenen Garten zu haben! Tja, aber wie mache ich ihn zu einem kleinen Paradies? Zu wenig Zeit, zu wenig know how... Fast habe ich mich damit abgefunden, dass ich eben keinen grünen Daumen habe. Doch dieses Buch gibt mir die Hoffnung zurück, dass ich es vielleicht doch noch schaffen und meinen Garten endlich auf Vordermann bringen könnte! Das Inhaltsverzeichnis hört sich vielversprechend an und das Wissen wird auf lockere, unterhaltsame Art vermittelt, was mir sehr gut gefällt. Die bunten Illustrationen und witzige Comic-Zeichnungen sind eine tolle Ergänzung - so macht die Lektüre richtig Spaß!
Sehr gerne würde ich weiterlesen!