Leseeindrücke zu Gärtnern für Ahnungslose

rolfi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 23:55

Nichts zu mich

Das Buchcover gefällt mir an sich ganz gut. Bei Sätzen wie „Bitte erwarte bei deiner Ernte keine...

bibliothek2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 23:42

Endlich mal ernten!

Nach jahrelangen Versuchen, etwas aus dem Garten zu ernten, was nicht wegen Nacktschnecken,...

etijean2
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:27

Humorvoll und Informativ

Das Cover hat mich direkt angesprochen. Es erweckt direkr den Eindruck, dass das Buch zwar...

sabrinajuliab
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 22:24

Absolut super!

Gärtnern ist einfach das perfekte Hobby für alle, die gerne in der Natur sind und eine - wenn...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:16

Hobby

Tolles Buch für Gärtner Anfänger, Hobby Gärtner und diese die es noch werden wollen. In diesem...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.02.2023 – 21:10

Ohh, perfekt

Einen großen Garten haben wir am Haus, wir bauen auch einige Sachen selber an. Jedoch steh ich...

lena.shemr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 21:03

Sehr cool!

Dieses Jahr möchte ich unbedingt mit dem Gärtnern anfangen und das ist genau das richtige Buch...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:49

Ernten überall

Schon mal gut, dass sich das Gärtnern und Ernten in diesem buch nicht auf einen eigenen Garten...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:34

cool gemacht

Rtageber sind ja nicht mein Genre. Aber dieser hier hat mich aufgrund des ungewöhnlichen...

ninj
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 20:32

Der grüne Daumen...

...lässt bei mir noch auf sich warten... ;-). Da ich aber sehr gerne Gärtnern lernen möchte,...

antje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:53

Gärtner werden

Das Cover und der Titel haben mich gleich neugierig auf das Buch gemacht. Der Klappentext und...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2023 – 17:30

Macht Spaß

Toll sind die Bücher von Kosmos ja immer. Diesmal also Gärtnern. Ich finde das Cover perfekt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?