Liebevolle Ausgestaltung der Seiten!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookflower173 Avatar

Von

Ich war unglaublich traurig, als ich die letztes Seite der Leseprobe erreicht hatte. Die Seiten sind alle so liebevoll und süß mit Zeichnungen ausgestaltet, dass man sehr gerne Zeit mit dem Buch verbringt! Es gibt keine ellenlange Texte, die einen vielleicht demotivieren, sondern kurze Informationstexte zeigen schnell und effektiv die einzelnen Schritte, die man beim Gärtnern befolgen muss, und vieles mehr! Die Themenauswahl ist sehr groß. Insekten und ihr Einfluss auf das Gärtnern, die Außenfaktoren für das Gelingen der Ernte und das Anpflanzen von Blumen werden hier unter anderem thematisiert.
Das Buch scheint sehr hilfreich und besonders für Gärtneranfänger geeignet zu sein! Das wäre das perfekte Buch für mich!