Eine ganz besondere Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
daelyn Avatar

Von

Das Cover von Syliva Frank's "Gala und Dali" ist in wunderschönen Pastellfarben gehalten und erinnert mich an den Artedco-Stil des späten neunzehnten Jahrhunderts. Das Buch selbst liegt gut in der Hand und ist sehr hochwertig verarbeitet, was bei einem Taschenbuch viel wert ist.

Ich persönlich habe mich für dieses Rezensionsexemplar beworben, weil meine Familie die Bilder von Dali liebt und ich diese somit von Klein auf immer wieder betrachtet habe; natürlich lasse ich mir diese Gelegenheit dann nicht entgehen.

Die Geschichte lässt sich sehr flüssig lesen, die Kapiteleinteilung bzw. die Kapitellänge ist gut gewählt und ich habe das Buch beinahe in einem Rutsch ausgelesen.

Die Autorin schafft es, die Protagonisten lebendig erscheinen zu lassen und man kann der Handlung gut folgen. Alles in allem ein sehr gelungenes Werk - erfrischend anders!