Galgenmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
isländer Avatar

Von

 

_An einem Ort werden zwei Menschen umgebracht und dazwischen liegen Jahrzehnte, doch einmal befindet sich der Tote auf dem Kirchengelände während beim zweiten Mal der Geistliche die Tote findet._

_Mir gefällt der Schreibstil der Autorin, die mit exakten Beschreibungen die Menschen lebendig vor mein inneres Auge treten läßt. Ich kann mir den strafversetzen Kommissar vorstellen und finde ihn klasse, weil er nicht angepasst ist und nicht aufgibt. Ich sehe die arme Frau vor mir, die ihren toten Mann findet und fühle mit ihr._

_Ich würde gerne wissen, welche Geheimnisse der Ort verbirgt und was die Hintergründe der Taten sind. Es kann sich eigentlich nicht um den selben Mörder handeln - rein zeilich gesehen. Ich bin sehr neugierig, wie die Geschichte weitergeht._