Galgenmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
dartmaus Avatar

Von

Das Cover finde ich schonmal recht vielversprechend. Ich hätte das Buch auf jeden Fall in die Hand genommen.

Die Leseprobe hat mich ziemlich neugierig gemacht, da es, wie es scheint, in diesem Buch immer wieder Zeitsprünge gibt. Schon der Prolog findet in den letzten Tagen des Krieges statt. Dort wird vom Selbstmord eines Mannes berichtet. Im weiteren Verlauf wird von einem toten Mädchen berichtet, das 60 Jahre nach dem Selbstmord gefunden wird. Wie hängen diese beiden Fälle zusammen???? Welche Verbindung hat Mathilde, die Frau des Selbstmörders???? War es damals wirklich Selbstmord????? Kann der strafversetzte Kommissar Simon den Fall lösen????

Der Schreibstil der Autorin scheint spannend, interessant und fesselnd zu sein.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen, zumal mir auch die Autorin bisland unbekannt war und ich immer auf der Suche nach neuen Krimiautoren bin.