Galgenmann

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
kleines fuenkchen Avatar

Von

Das Cover paßt gut zum Buch. Der Prolog der in der Zeit nach dem zweiten Weltkrieg spielt ist etwas düster und zäh. Danach geht es dann im Jahr 2004 weiter.

Ein pensionierter Pfarrer geht mit seinen Hund spazieren und findet eine Leiche. Oder besser gesagt der Hund findet sie. Dann kommt die Polizei und mit ihr der strafversetzte Kommisar Dreemers. In hat es von Paris nach Lothringen verschlagen. Und kaum angekommen und schon eine Leiche. Die Kommisare besuchen die Eltern des Mädchens, das vom Pfarrer gleich identifiziert werden konnte. Diese verhalten sich komisch.

Ein interessanter Krimi der in der Vergangenheit und Gegenwart spielt, mit Geheimnissen und Morden. Ich weiß nicht ob ich es kaufen würde, aber neugierig bin ich schon.