Irre spannender Anfang,

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherwurm76 Avatar

Von

der mich direkt in seinen Bann gezogen hat! Kiner hat mich mit ihren ersten Zeilen absolut gefesselt, ich fand ihre Ausführungen sensationell faszinierend.

Frankreich am Heiligen Abend 1944: Mathilda findet ihren Mann Johann auf einem Friedhof, aufgehangen an einem Baum.

Kurz vor Weihnachten, 60 Jahre später: Der Dorfpfarrer Louis findet eine Leichte. Ein junges Mädchen, eingeklemmt in einer Felsspalte.

Der strafversetzte Ermittler Dreemer und die junge Jeanne Modover kommen ins Spiel und untersuchen diesen Mordfall. In welchem Zusammenhang steht diese Tat mit dem Vorfall von vor 60 Jahren?

Aline Kiner schreibt packend und atemberaubend mitreißend, sie hat mit ihren ersten Kapiteln und auch mit ihrem tollen Cover meine Neugierde und mein Interesse für dieses Buch geweckt!!!