Wir sind begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
esposa1969 Avatar

Von

Wir lieben die Bücher des Autors haben wirklich ALLE aber wirklich ALLE seiner in Deutschland veröffentlichten Bücher. Obwohl mein seinerzeit kleiner Sohn (als mir wir seinerzeit mit dem Lesen seiner Bücher begannen) ist inzwischen 18 Jahre alt und wir wollen auch wieder (nun natürlioch jeder für sich) lesen und haben schon vor Monaten gegoogelt, wann ein neues B uch erscheint (es gibt ja noch viele englischsprachige, die ja noch nicht in deutsch veröffentlicht wurden)

Daher wollen wir unbedingt mitlesen, hätten die Leseprobe am liebsten um viele hundert Seiten verlängert gehabt,, freuen uns auch wieder auf den Kioskbesitzer Raj und seine ekligen Bonbons undd lieben natürlich auch die Illustrationen.