Cover für Gangsta-Oma schlägt wieder zu!

Für alle Fans von Gangsta-Oma!

Gangsta-Oma schlägt wieder zu!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern (199)
Print

Ben muss sich immer noch an das Leben ohne seine geliebte Oma gewöhnen. Sie war nicht nur verrückt nach Kohlsuppe und seine beste Scrabble-Partnerin, sondern außerdem eine internationale Juwelendiebin, bekannt als die Schwarze Katze! Niemals wird Ben ihr gemeinsames Abenteuer vergessen, als sie versuchten, die Kronjuwelen der englischen Königin zu stehlen. Plötzlich aber geschieht etwas Unerklärliches: Es werden weltberühmte Schätze gestohlen, und die Hinweise bei den Tatorten deuten auf niemand anderen als die Schwarze Katze hin! Aber wie ist das möglich...? Ben ist entschlossen, das Geheimnis um die Rückkehr der Schwarzen Katze zu lüften. Dabei gerät er nicht nur ins Visier seines alten Erzfeindes Mr. Parker, sondern erlebt mit seinem Freund, dem Kioskbesitzer Raj ein geradezu irrwitziges Abenteuer in der Londoner Nacht - und dabei kommen sie einem ganz und gar unglaublichen Geheimnis auf die Spur...

Wir verlosen 50 Exemplare.

Buchdetails

Autor:in

© HarperCollins Children’s Publishers UK

David Walliams

David Walliams ist der erfolgreichste britische Kinderbuchautor der letzten Jahre und gilt als würdiger Nachfolger von Roald Dahl. In England kennt ihn jedes Kind. Wenn er nicht gerade Kinderbücher schreibt, schwimmt er schon mal für einen guten Zweck 225 Kilometer die Themse hinab oder durch den Ärmelkanal. Außerdem spielte er in der englischen Comedyserie «Little Britain» mit und sitzt in der Jury von «Britain’s Got Talent».

Details

Verlag Rowohlt rotfuchs
Lesealter Ab 10 Jahren
Erscheinungstermin 13.09.22
Seitenanzahl 352
ISBN 9783499010408
Preis 16,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags