Interessanter Einblick

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfenfreund2001 Avatar

Von

Das Cover hat mich angesprochen, da es sich bei der Person um eine reale Person handelt und der Inhalt des Buches dadurch identisch wirkt.

Es handelt sich um Geschichten im Strafvollzug, die der Realität entsprechen, aber wohl abgeändert wurden, um die Identität der einzelnen Person zu wahren.

Bei der erstehn Geschichte handelt es sich wahrscheinlich um einen zu Unrecht wegen Morden verurteilten Mann. Es werden Herrn Bausch Unterlagen vorgelegt, die ihn an der Schuld des Täters zweifeln lassen. Aber es wird auch berichtet, wie schwer es ist sich auf die Seite der Täter zu schlagen.

Die geschriebene Sprache ist lebendig und flüssig geschrieben. Die Geschichte ließ sich in einem Rusch durchlesen. Man fiebert mit um zu erfahren wie es weitergeht obwohl das Ende ziemlich offen ist.

Würde gerne erfahren um was es bei den anderen Geschichte geht.