Leseeindrücke zu Gangsterblues

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 23:16

Knastgeschichten

Ich finde Knastgeschichten, das Leben, die Eindrücke und Gefühle der Inhaftierten ungemein...

redcat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 23:14

(Un)Menschen im Knast

Das Buch „Gangster Buch“ beinhaltet zwölf Geschichten von Menschen, die in einer...

hennie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 23:14

Knastgeschichten

Ich bewerbe mich für das Hörbuch, weil ich die Stimme von Joe Bausch in den Tatort-Filmen schon...

engel43
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 23:05

Spannend...

Ich liebe Joe Bausch und habe schon ein Buch von ihm gelesen, er versteht es seine Leser zu...

crow
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 22:11

Unglaublich Spannend!

Joe Bausch hat eine wunderbare raue Stimme, der ich sehr gerne zuhöre. Ich mag seinen Humor und...

writtenart
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 19:15

Super interessant

Auch wenn wir es selbst manchmal nicht merken, schreibt die unglaublichsten Geschichten...

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 16:51

Mal eine andere Sicht

Schon das Cover spricht mich sehr an. Ich verbinde mit Joe Bausch den Gerichtsmediziner des...

booklookerheaven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 12:17

Spannend!

Bisher habe ich Joe Bausch nur als einen hervorragenden Schauspieler in Erinnerung. Dass er...

esther1507
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 11:59

wahre Abgründe

Ich kenne Joe Bausch natürlich aus den Tatorten, dass er aber tatsächlich in dieser Branche...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.10.2018 – 11:29

Akzentreich

Der Sprecher mit seiner leicht rauchigen Stimme passt eigentlich ganz gut zum Thema, allerdings...

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2018 – 01:22

Unglaublich spannend

Ein wirklich spannendes Thema, über das Joe Bausch in seinem Buch berichtet - umso mehr, da es...

heroic
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 23:17

Finde ich super

Da ich gelegentlich auch mal den Tatort schaue, ist mir natürlich auch Joe Bausch bekannt und...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.09.2018 – 22:25

Interessant

Das Cover ist an sich nicht wirklich eins nach dem ich gleich greifen würde. Die Geschichte...

tildi13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2018 – 22:14

Zur Verarbeitung

Immer wieder hört Joe BAusch diese Geschichten. Seine Patienten vertrauen ihm und erzählen ihm...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?