Lange erwaret

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melanie89 Avatar

Von

Auf das Buch habe ich lange gewartet, es sollte ursprünglich schon mal vor einigen Monaten erscheinen. Jetzt ist es endlich da und die Leseprobe war wie erwartet schon richtig spannend. Das wirklich beeindruckende daran ist ja, dass, verfremdet oder nicht, es sich um wahre Geschichten handelt. Man bekommt hier einen einmaligen Einblick in eine deutsche Strafvollzugsanstalt und die Mühlen unserer Justiz. Aber was mich am meisten interessiert, sind die Geschichten der Verbrecher, die Menschen hinter den Verbrechern. Es gab mal eine Doku im Fernseh über den Alltag im Knast bei Jugendstraftätern und das fand ich so interessant, ich erhoffe mir von dem Buch ähnliche Einblicke. Ich erwarte ein spannendes und packendes Buch, das unter die Haut geht.