Sehr interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Joe Bausch ist seit vielen Jahren Anstaltsarzt in der Haftanstalt Werl. Er weiß, daß viele der Insassen unter ihrer Tat leiden und sich jemandem mitteilen möchten. Die Familie läßt die Häftlinge oft im Stich und so haben sie niemanden, mit dem sie reden können. Oftmals vertrauen sie sich deshalb dem Anstaltsarzt an. Dieser ist an seine Schweigepflicht gebunden und darf sein Wissen nicht weitergeben. In seinem Buch "Gangsterblues" erzählt der Autor in mehreren Kapiteln die Geschichten seiner Patienten, aber so verfälscht, daß sie niemandem zugeordnet werden können. Schon die erste Geschichte macht betroffen. Was, wenn der Häftling wegen schlampiger Ermittungen wirklich unschuldig verurteilt wurde? Niemand kann dem Mann seine verlorenen Jahre zurückgeben. Ich bin gespannt auf das ganze Buch, eine wahrlich hochinteressante Lektüre.