Aha. Danke für den Witz!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
writereadpassion Avatar

Von

Drei Leser hier verstehen kaum etwas und ich bin wohl - mit Ausnahme von einer anderen Leserin - die Einzige, die gar, null, zero versteht! Ich habe lauter HÄ's? im Kopf. Was soll das sein? Was ist das Thema, der Sinn, das Konzept, die Geschichte, der Witz ... ??? Und was ich auch nicht verstehe, wieso und wie die anderen das verstehen ... ??!!

Leseproben von so kurzen Büchern sind immer schwer zu verstehen und nicht vielssagend. Aber hier ist die Leseprobe nichtssagend. Selbst die bisher veröffentlichten Rezensionen auf Lovelybooks, die ich vor Tagen durchgelesen habe, habe ich nicht verstanden. Da ist keine dabei, die wirklich etwas über das Konzept, den Inhalt, den Witz aussagt. Mir ist noch nie passiert, dass ich rein gar nichts checke bei einem Medium. Einfach nur HÄ?!