Cover für Gans Ernst
Gans Ernst: "Unmöglich, nicht zu lachen!"

Gans Ernst

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (302)
Print

Der New York Times Bestseller #1 übersetzt von Ronja von Rönne

Jetzt mal gans im Ernst: Dieses Buch ist eine Einladung zum gemeinsamen Spaß haben. Gans Ernst, erfunden und illustriert von US-Moderator und Comedian Jimmy Kimmel, ist nämlich ganz schön schwer zum Lachen zu bringen. Genau das ist aber eure Aufgabe bei diesem interaktiven Kinderbuch – Gans Ernst mit verschiedenen Tricks und einem Spiegel aus der Reserve zu locken.

Ein Buch zum Nachahmen, Mitmachen und Mitlachen. Eure Kinder werden es lieben. Schafft ihr es, Gans Ernst zum Lachen zu bringen?

„Eltern sollten sich gut überlegen, ob sie dieses Buch als abendliches Vorlesebuch etablieren möchten. Denn das könnte in Lachkrämpfen und Schlaflosigkeit enden.” 😂

>>Jimmy Kimmel liest "The Serious Goose" seinen Kindern vor

Wir verlosen 70 Printexemplare

Buchdetails

Autor

© Molly McNearney

Jimmy Kimmel

Jimmy Kimmel ist Moderator der Late-Night-Show Jimmy Kimmel live und nebenberuflicher Hobby-Illustrator. Er entschuldigt sich an dieser Stelle bei seinem Verlag, dem er den letzten Nerv geraubt hat, weil er keine Ahnung hat, wie man digital zeichnet. Besucht ihn auf Twitter, YouTube oder Instagram. Aber bitte nicht zu Hause.

Details

Verlag Mentor Verlag
Lesealter Ab 3 Jahren
Erscheinungstermin 12.10.20
Seitenanzahl 40
ISBN 978-3-948230-16-6
Preis 24,90 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags