Ente gut - alles gut?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
gluexklaus Avatar

Von

Eine ziemliche harte Nuss ist diese gans überaus ernste Gans! Da nützt anscheinend die ganse Anstrengung gar nichts. Dieses Tier bringt man nicht zum Lachen...Obwohl...Gans am Ente der Leseprobe ist doch eine winzige, gans kleine Veränderung im normalerweise gans ernsten Gesicht von Gans Ernst zu entdecken. Heißt es am Schluss etwa doch Ente gut - alles gut?
Das würde ich mit mit meinem zweijährigen gans bilderbuchbegeisterten Sohn doch gans gerne herausfinden. Der hat nämlich manchmal auch gans dringend gute Laune nötig, wenn es mal nicht gans nach seinem Willen geht. Wäre doch schön, wir hätten in der Familie gans schnell was in petto, was die Laune gans unmittelbar verbessert....Nerven schonen ist doch immer eine gans gute Idee!

Ich finde die Leseprobe bis jetzt gans lustig. Einfache, aber klare, ansprechende und aussagekräftige Bilder und ein Text, der sich gans flüssig und auch für kleinere Kinder gans gut verständlich vorlesen lässt. Ich bin schon gans schön neugierig auf dieses gans originelle, witzige Buch und würde gans gerne herausfinden um am Ente alles gut wird...