Herrlich illustrierte, mies gelaunte Gans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kindder80er Avatar

Von

Gans Ernst macht seinem Namen alle Ehre: Er lacht nie, niemals nicht und ist ein Muffel - ach was! Er ist die personifizierte schlechte Laune! Dabei ist Ernst wirklich herrlich illustriert, so dass man irgendwie schon lachen muss, wenn er einen so mürrisch anstarrt.

Aufgabe ist es, ihn doch noch zum Lachen zu bringen, was recht knifflig erscheint. Wie genau, wird in der Leseprobe freilich noch nicht verraten, aber ich würde es sehr, sehr gerne versuchen! :-D

Toll ist, dass Jimmy Kimmel seine Popularität nutzt und alle Einnahmen von diesem Buch an Kinderkrankenhäuser spendet. Somit tut man mit dem Kauf des Buches sogar noch etwas Gutes - zusätzlich zum Lachen der Kinder, mit denen man das Buch liest.