Schön Albern!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yelloween Avatar

Von

Ein absolut albernes Buch für Kinder! - im positiven Sinne.

Unter all den vorgestellten JUIOR-Büchern ist hier das erste seit langem, was für die kleinsten der Lesemäuse geeignet ist; das freut mich ;)

Ich selbst arbeite zur Zeit ein Jahr im Kindergarten und hab daher einen schönen Einblick erhaschen können, was die kleinen denn so gerne lesen/vorgelesen bekommen.

Dieses Buch würd' ich gerne mit in die Kita nehmen, um die Kinder zum Lachen zu bringen.
Ein schön gestaltetes Buch, auffallend knalle Farben, wenig Text um den Fokus auf den Illustrationen zu behalten.
Ein sehr positiver Eindruck.

Zudem muss ich grinsend zugeben, dass selbst ich als Erwachsener ein wenig neugierig bin, ob die grimmige Gans am Ende doch nicht Gans/z so ernst bleiben kann. :)

- Yelloween