Wo führt dieses Buch hin?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Man bekommt hier noch nicht sehr viel gezeigt von "Gans Ernst" von Jimmy Kimmel. Aber eines ist sicher: Ausnahmsweise ist einmal der übersetzte Titel des Buches viel geistreicher und lustiger als der Originaltitel "The Serious Goose". Das ist schon einmal gut gelungen.

Lustig sind die Gänseillustrationen, und das Buch wird zum Mitmachen einladen; allerdings bekommt man daher noch nicht so viel zu sehen in der Leseprobe. Daher weiß ich nicht genau, was ich hier erwarten darf.

Also was kommt nun nach der Leseprobe? Ich bin wirklich gespannt, wie es weiter geht und hatte jetzt schon viel Spaß! Was genau zu erwarten ist, weiß ich nicht, aber ich würde es gern herausfinden und "Gans Ernst" hier vorablesen.