Absolut süß illustriert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
princessalea Avatar

Von

Alleine beim Auspacken des Buchen, lief mir ein Lächeln über die Lippen. Das Kinderbuch kommt im Hardcover, ist hochwertig verarbeitet und die grimmige Gans lädt ein, den ersten Blick ins Buch zu werfen.
Die Geschichte ist schnell erzählt, wir haben eine grimmige Gans vor uns und wir wollen sie zum Lachen bringen. Wie könnte das bloß gehen? Im Buch sind einige Methoden illustriert, inklusive einem eingebauten Spiegel. Und ratet mal, die Gans lacht am Ende.
Im Buch klebt des Weiteren ein Poster, das man sich im Kinderzimmer aufhängen kann. Außerdem gibt es einen Link zu einem Malbuch, das man sich ausdrucken kann (auch nicht schlecht bei zwei oder mehr Kindern).
Mein persönliches Fazit: Die Gans is megasüß, die Illustrationen sind wunderschön und definitiv für kleine Kinder geeignet - als Geschichte zum Aufmuntern. Es ist ein liebes Geschenk und jeder kann mit guten Gewissen sagen, ich beschenke nicht nur ein Kind sondern spende gleichzeitig ans "Childrens Hospital" in L. A.