Bringst Du die Gans zum Lachen?

tigermaus Avatar

So nun ist Jimmy Kimmels erstes Buch endlich auf Deutsch erschienen. Jimmy Kimmel ist vielen in Deutschland wegen seiner Late-Night-Show bekannt. Übersetzt hat das Buch Ronja von Rönne.
Das Buch "Gans Ernst" handelt von der Gans Ernst, die niemand egal, was man tut, zum Lachen bringen kann. Und wenn doch... Probiert es selbst aus, was dann passiert.
Ein Mitmach- und Vorlesebuch für alle Altersstufen zum Immerwieder lesen. Im Buch gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie einen Spiegel, um die Ernst aus der Reserve zu locken. Gelingt es Dir oder selbst einen Lachkrampf zu bekommen?
Mein zehnjähriger Sohn und ich haben dieses Buch gelesen und sehr viel Spaß zusammen gehabt. Auch in der Schule habe ich das Buch mit Kindern im Alter von 6-11 Jahren gelesen und wir durften endlich richtig kindisch sein.
Ein großer Spaß für uns alle.
Zwei tolle Gimmicks sind auch dabei. Eine Download Möglichkei für ein Gans Ernst Malbuch und ein witziges Poster.
Ein vielleicht mal anderes Geschenk zu Weihnachten. Da hat garantiert jeder seine Freude daran.