Das ernsteste - oder doch das lustigste Buch der Welt?!?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
calimeroo Avatar

Von

Wir haben, als wir das Buch "Gans Ernst" von Jimmy Kimmel gelesen haben, richtig lachen müssen!!!!!!! Lesen ist allerdings fast zuviel gesagt. Es sind mehr Zeichnungen im Buch als Text. Das Buch ist, obwohl es so kurz ist, sehr unterhaltsam. Die Zeichnungen sind super, die Gans ist sehr gut dargestellt. Es ist sogar ein kleiner Spiegel im Buch in den man Grimassen schneiden kann um die Gans Ernst zum Lachen zu bringen. Sie ist aber auch zu ernst und grimmig. Teilweise sogar zornig. Ob es gelingt????????? Versucht es selbst. Wir haben es geschafft - natürlich haben wir uns sehr dabei angestrengt ;-)))

Auch wenn uns das Buch wirklich gut gefallen hat, den Preis in Höhe von 25,00 Euro finden wir absolut zu teuer. Dafür ist es einfach zu kurz und bietet unserer Meinung nach zu wenig. Unserer Ansicht nach wären 10,00 Euro oder von mir aus 15,00 Euro passender.