Ernste Gans

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kiki Avatar

Von

Gans Ernst ist nicht so schnell zum Lachen zu bringen. Aber mit Grimassen und Zunge rausstrecken müßte es doch gelingen. Im Buch ist ein kleiner Spiegel integriert, damit die Kinder ihre Bemühungen auch sofort sehen. Außerdem ist noch ein großes Poster mit im Buch.

Ein schönes Bilderbuch mit großformatigen Zeichnungen von Jimmy Kimmel und kleinen Texten zum Vorlesen.

Meiner Enkeltochter hat es nur beim ersten Angucken , Vorlesen und Mitmachen Spaß gemacht. Man kann so unsagbar albern sein mit dieser Gans. Später war es leider langweilig.

Ein sehr positiver Aspekt dieses Buches ist, dass alle Einnahmen Kinderkrankenhäusern zugute kommen. Also allein deshalb lohnt es sich, dieses Buch zu kaufen und aus Gans Ernst eine Gans Lustig zu machen. Vielleicht gelingt es ja ganz vielen Kindern und aus kranken traurigen werden gesunde lustige Kinder.