>> Gans Ernst // Jimmy Kimmel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleennanami Avatar

Von

Kurzer Überblick
Gestaltung: ⭐⭐⭐⭐⭐
Humor: ⭐⭐⭐⭐⭐


Fazit
Gans Ernst hat große Wellen geschlagen. Selten hat man ein so einfaches Comicbuch in so großem Stil promotet gesehen.
Das hat mich neugierig gemacht und zum Geburtstag habe ich es geschenkt bekommen. Und es bringt einen schnell zum Lachen. Man darf jetzt natürlich keine tiefgreifende Story erwarten. Es sind ein paar Seiten, die mit großer Schrift einfach Gans Ernst vorstellen, der immer ganz ernst ist und welchen man zum lachen bringen soll. Das Buch regt zum mitmachen an, zum komisch sein und entspannt so, weil man einfach über sich selbst lachen muss.

Von daher ist es perfekt um mit Kindern oder alleine einfach zu lachen und die Zeit etwas zu verkürzen. Lustigerweise ist mir beim Lesen sogar ein Spiel nur für Erwachsene eingefallen, dass, gesäumt von einigem Alkohol, sicher Spaß bringt.