Gans Ernst zum Lachen bringen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dias89 Avatar

Von

Das ist ja mal ein tolles Buch. Meiner Tochter hat es sehr viel Spaß gemacht, Gans Ernst zum Lachen zu bringen. Was gar nicht leicht war. Denn er wollte einfach nicht lachen. Doch spätestens bei der Seite mit dem Spiegel, hat sich das Blatt gewendet. Was für eine tolle Idee mit dem Spiegel. Meine Tochter hat Grimassen gerissen und Geräusche gemacht, bis die Gans nicht anders konnte und doch lachen musste. Danach war es eine Giggelgans. Das Poster im Buch fanden wir zusätzlich sehr super. Und auch das Malbuch für alle Bilder im Buch, gab es gratis zu downloaden. Die Bilder fanden wir sehr lustig und auch schön. Und obwohl dieses Buch ab 3 Jahren angegeben ist, hat es meiner 7-jährigen Tochter sehr gefallen. Aus dem Lustigsein wächst man nie raus. Zumindest, wenn man nicht gerade Gans Ernst heißt und nicht lachen kann. Auf jeden Fall eine super Empfehlung von unserer Seite.