Ganz lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicnac Avatar

Von

Gans Ernst ist ganz Ernst. Schon nur das Buchcover verrät wie das Buch so weitergehen wird. Die Gans ist ganz schön Ernst drauf und da kommt der Leser ins Spiel. Der Leser hat bei diesem Mitmachbuch die Aufgabe die Gans zum lachen zu bringen. Dies ist allerdings nicht so einfach, macht aber einen Grossen Spass.

Die Kinder und ich haben uns bestens unterhalten mit dem Buch von Jimmy Kimmel „Gans Ernst “ . Schon nur wenn man die Gans ansieht muss man lachen. Die Illustration fanden wir gut gewählt und die dazugehörigen Texte sehr passen . Meine jüngere Tochter ist 3,5 Jahre und verstand den Humor teilweise noch nicht so ganz. Ich denke ich würde das Buch eher ab 5 Jahren empfehlen. Zudem würde ich es nur einem Erwachsenen anraten welcher viel Humor besitzt, ansonsten könnte man etwas enttäuscht sein.
Und hat das Buch aber ganz klar gefallen und wir fanden es lustig.