Tolles, interaktives Kinderbuch in hochwertiger Ausstattung!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
knuddelbiene Avatar

Von

Dieses großformatige, schön gestaltete interaktive Bilderbuch für Kinder ab drei Jahren wurde von dem bekannten amerikanischen Moderator und Comedian Jimmy Kimmel verfasst. Es ist ein Vorlese- und Mitmachbuch für die ganze Familie und sehr schön gestaltet.

Die Gans Ernst ist - wie schon der Name verspricht - eine ganz ernste Gans und nichts und niemand kann sie zum Lachen bewegen. Doch halt - vielleicht schaffst du es ja? Denn auf einer Seite dieses tollen Buches ist sogar ein Spiegel enthalten und du kannst darin alberne Grimassen schneiden und damit versuchen, die Gans Ernst zum Lachen zu bringen!

Ich habe dieses interessante Buch zusammen mit meinen vier-jährigen Enkelkindern gelesen und sie haben sich gegenseitig übertroffen bei ihren Bemühungen, die Gans Ernst zum Lachen zu bringen. Am Ende haben wir uns selbst fast kaputt gelacht und ja - endlich hat sich auch die Gans dazu bereit erklärt, zu lachen!