Viel Humor

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sofinia Avatar

Von

Mein Sohn hat sich sehr über den Titel gefreut zunächst konnte er mit seinen 5 Jahren zwar nichts mit dem Namen anfangen jedoch wurde das Lachen immer lauter je mehr ich weiter gelesen habe. Am besten fanden wir die Idee mit dem Spiegel wo mein Kind dazu animiert wurde Grimassen zu machen hier ist natürlich jedes Kind für zu haben. Nach der Spiegelseite war mein Kind gar nicht mehr zu halten er hat sich schlapp gelacht bis ihm sogar die Tränen kamen.
Auch ich fand dieses Buch sehr Humorvoll und musste lachen.
Ich denke dies wird wieder ein Titel von dem mein Sohn nicht genug bekommen wird vor allem wird er sich jeden Tag mit der Spiegelseite selber zum lachen bringen.
In dem Buch ist auch ein Hinweis auf ein Gratis Malbuch zum downloaden welches wir uns auf jeden Fall ebenfalls holen werden, da man in der aktuellen Zeit nie genug Beschäftigung für die Kinder haben kann.