Vorlesespaß mit viel Witz und Animation selbst aktiv zu werden und Spaß zu habe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Klapptext:

Jetzt mal ganz im Ernst: Dieses Buch ist eine Einladung zum gemeinsamen Spaß haben. Gans Ernst, erfunden und illustriert vom UIS-Moderator und Comedian Jimmy Kimmel, ist nämlich ganz schön schwer zum Lachen zu bringen. Genau das ist aber eure Aufgabe bei diesem interaktiven Kinderbuch - Gans Ernst mit verschiedenen Tricks und einem Soiegel aus der Reserve zu locken.

------------------------------------------------------------------

Als ich die grimmige Gans auf dem Cover gesehen habe, konnte ich mir schon kaum das Lachen verkneifen und dann der Buchtitel:

GANS ERNST !!!!

Da war meine Neugier geweckt und ich musste mehr erfahren. Auch die Kurzbeschreibung klang sehr interessant. Ich habe das Buch von Jimmy Kimmel dann zusammen mit meiner Tochter gelesen und beide sind wir total begeistert. Das Buch hält was es verspricht und der Spaß ist garantiert. Das Buch animiert zum Mitmachen. Die Bilder allein sind schon komisch und gefallen mir sehr.

Schönes Buch zum vorlesen, Spaß haben und mal nicht GANS ERNST zu sein.

Klare Leseempfehlung und 5 Sterne von mir.