Zum Brüllen komisch...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselust Avatar

Von

Zum Brüllen komisch wie viele Gesichter eine ernste Gans machen kann. Dabei ist es deine Aufgabe Gans Ernst zum Lachen zu bringen, der es aber gar nicht danach ist und der mit allen Mitteln versucht ernst zu bleiben,-wird es Dir gelingen? Mit Hilfe eines im Buch integrierten Spiegels kannst Du dir deine Grimassen anschauen.
So ein tolles Buch nur mit schwarz weiß grau orange gezeichnet,bravo. Mal keine Reizüberflutung mit zu vielen Farben und doch sagt es damit alles aus.
Selbst die 9jährigen Kinder bei uns im Hort kamen in einen Lachflash und zogen Grimassen ohne Ende.
Auch wenn es eher für Kindergartenkinder gemacht wurde, so mußte auch ich beim wenden der Seiten lachen .
Und zum Ende wird es urkomisch...
Zusätzlich kann man noch im Internet ein dazu passendes Malbuch runterladen, also viel Spaß mit diesem Buch, den hat man auf jeden Fall.
Und "nebenbei" kommen alle Einnahmen des Buches vers. Kinderkrankenhäusern wie z.B. dem "Childrens Hospital" in Los Angeles zugute.