Leseeindrücke zu Gar kein Plan ist auch eine Lösung

isar13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 23:10

Ziemlich lustig:)

Mara scheint mir ja wirklich einen lustigen Job zu haben und ihre Chefin ist ein Träumchen;) nun...

archer
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 22:31

Abgebrochen

Ich habe es echt versucht, aber mich interessiert das Gelaber einer Frau, die für eine Bloggerin...

savashanim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 20:09

Kurzweilig

Ich war mir erst nicht sicher bei diesem Buch, aber aus Neugierde habe ich ihm dann doch eine...

love2play
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 19:50

Heiterer Liebesroman

Das Cover sieht schon recht witzig aus, obwohl es relativ einfach gestaltet ist. Auch die...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 17:13

Liebenswerte Charaktere

Gut, das Cover ist sehr groß, aber gerade das verspricht doch ein besonders romantisches...

sophie2505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 14:57

Drama

Ich glaube, dass das Buch sehr lustig und unterhaltsam ist. Es wird viel Drama geben, welches...

fransen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 14:27

Ganz nett

Schon das Cover lässt erahnen, dass das Buch nicht zu den anspruchvollsten Büchern zählt. Dennoch...

isa21
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 11:45

Langweilig

Der Klappentext versprach eine unterhaltsame und auch ironische Geschichte. Aber die Leseprobe...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 11:29

Plan A oder B

Was für eine tolle Leseprobe! Manchmal braucht es doch einfach gar keinen Plan. Das Leben hält...

naddel212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 11:03

I love it.

Das Cover ist okay. Passt gut zur Geschichte. Der Klappentext hat mich sofort und die Leseprobe...

sandra_l01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 08:27

Endlich was neues!

Ich liebe die Bücher von Kyra Groh! Bis jetzt habe ich jedes Buch von ihr verschlungen und...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.11.2019 – 07:31

Netter Zeitvertreib

Das Cover ist sogar mir zu rosa und das will was heißen (; Ich las bisher erst ein Buch von...

michaela62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.11.2019 – 06:14

Bin mal gespannt

Der Klappentext und das Cover verspricht eine leichte Lektüre für mal eben zwischendurch. Ich...

minzeminze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 23:54

Witziger Roman

Schlichtes Cover , ein Titel der neugierig macht. Und ein Klappentext der einen ersten Eindruck...

marakkaram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 21:45

Kurzweilig

Okay, das Blogger/Influenzer-Thema begegnet einem überall und ist nicht ganz so mein Ding....

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2019 – 20:16

Lustig gut

Kyra Grohs neuer Roman hat ein lustig gestaltetes Cover und passt zum Klappentext, der ein...

kiki66
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 16:42

Wie geht's weiter ?

Maras Leben ist aus den Fugen geraten, ihr Freund Sebastian hat sich von ihr getrennt und sie...

kleinese.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 15:47

Kurzweilig und Leicht

Der Titel lässt schon vermuten, dass dieses Buch nicht zur Gattung "Anspruchsvoll" gehört,...

lisa1944
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 15:47

Plan A, B oder C?

Witziges Cover. Es gefällt mir. Maras Lebensplan ist von einer zur anderen Sekunde dahin als ihr...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.11.2019 – 14:44

nette Geschichte

Dies ist ein Buch das sich sowohl zum entspannen eignet, aufgrund der sich wohl anbahnenden...

gaby2707
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.11.2019 – 10:22

Gefällt mir gut

Das einfache, aber wie ich finde, sehr schöne Cover hat mich angesprochen. Die Leseprobe liest...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2019 – 20:47

geplantes Leben

Maras Leben ist bis zur Rente durchgeplant. Da hilft es, dass ihr Verlobter Sebastian eine gute...

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2019 – 20:27

witzig und lebendig

Mir gefällt es gut, direkt ins pralle Leben geworfen werden.,Social Media hinter die Fassade zu...

fleißbienchen
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2019 – 18:04

Finger weg!

Der Schreibstil ist wirklich schlecht und nervig. Zumindest fiel es mir sehr schwer, mich an den...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?