überraschend witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miltonia 01 Avatar

Von

Eigentlich finde ich das Cover zu rosa und der Titel ist für mich nicht so der Brüller, aber die Leseprobe hätte durchaus noch etwas länger sein können. Es liest sich sehr witzig und die Einblicke in die inszenierte Bloggerwelt lassen mich lachen. Natürlich ist alles gestellt und geplant und kein bisschen spontan, auch wenn das oft so dargestellt wird. Und dahinter steckt so ein armer geist, der sein Leben komplett für die Frontfrau nach hinten stellt.

Die Lustigkeit endet natürlich in dem Moment, als Mara von ihrem Verlobten verlassen und vor die Tür gesetzt wird. Und das Ganze in München, wo der Wohnungsmarkt ja bekanntlich nicht ganz einfach ist.

Trotzdem würde ich das Buch gerne weiterlesen, da vermute ich noch viele nette witzige Momente in der weiteren Lektüre.