erschütternd und erschreckend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
federzauber Avatar

Von

Wo Mädchen sich als Jungen verkleiden müssen, sich so hässlich wie möglich zeigen und sich in dunklen Erdhöhlen verstecken müssen, um von Drogendealern nicht entführt zu werden.
Ein Buch das von der erste Seite, vom ersten Satz an schockiert, bewegt und erschreckt. Eine Lebenssituation, die aus dem wahren Leben in Mexiko gegriffen wurde und unglaublich authentisch und wahr erzählt wird.Das Buch reißt einem mit in einem Sog aus dem man schwer wieder raus kommt, mit dem Wunsch noch mehr über die Protagonistin erfahrenzu dürfen.
Ich bin vom Schreibstil sehr fasziniert und von der unglaublichen Thematik erschüttert. Ein Buch dass einen sehr bewegt und die elendige und skandalöse Welt der Mädchen in Mexiko schildert.