Leseeindrücke zu Gebete für die Vermissten

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 15:38

Unfassbar

Eine unfassbare Geschichte. Es ist eine unglaubliche Geschichte über ein Mädchen, dass sich...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 15:08

Unglaublich!

Kann es eine Strafe sein als Mädchen zur Welt zu kommen? In Mexico schon, denn viele Mädchen...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2014 – 19:08

Erschreckend!!!

Kaum auszudenken, man würde selber in Ladydis Haut stecken, müsste um sein Leben fürchten,...

geht_da_einer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 21:10

Ergreifend !

Diese beeindruckende Geschichte spielt in Mexico. Dort ist es am besten, wenn man ein hässliches...

por
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 10:50

Doppelleben

Mexiko – Hitze, Armut und Drogen. Auf diesen Nenner kann man die Geschichte in kurzen Worten...

mona ki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 01:17

Leseeindruck des Buches

Eine Leseprobe, die zugleich Interesse weckt, aber auch tief trifft im Herzen. Eine wohl...

britta70
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 01:16

Was für eine Welt...

Die Leseprobe hat mich sehr erschüttert, eine sehr ergreifende Geschichte- wundervoll...

bigbull
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 00:53

bigbull

Junge Mädchen müssen sich hässlich machen und verkleiden denn Mädchenhändler und Drogenbosse sind...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 00:46

Gebete für die Vermissten

Ein wirklich interssantes Thema. Die Leseprobe gibt einen Einblick in eine mir vollkommen...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 00:37

Mexiko

Ladydi wächst in einem Bergdorf in Mexiko auf. Ihre Mutter erzählt allen, dass sie einen Jungen...

miguel80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 23:49

Packend!

Die Leseprobe hat mich sofort gepackt. Der Schreibstil ist wundervoll, die Vergleiche zum...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:20

Gebete für die Vermissten

Die LP hat mir gut gefallen. Das Buch handelt von den Frauen und ihren Kindern in einem...

tinchen007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 21:44

Die andere Seite

Mexiko. Die ersten Gedanken: Sonne, Strand und Urlaub. Natürlich weiss man, dass dies nur eine...

lady-fina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 19:40

Spannend und bewegend

Dieses Buch schildert schildert das harte Leben einer kleinen Dorfgemeinschaft in den Bergen...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 17:03

Ladydi

Die karge und harte Welt der Ladydi wirkt sehr traurig und desolat. Sich hässlich und unattraktiv...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 16:11

Jugend in Mexico

Bitte nie um Liebe und Gesundheit, sagte Ladydi's Mutter. Oder um Geld.Wenn Gott hört,was du...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten