Leseeindrücke zu Gebete für die Vermissten

mephistaria
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.08.2014 – 15:38

Unfassbar

Eine unfassbare Geschichte. Es ist eine unglaubliche Geschichte über ein Mädchen, dass sich...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.08.2014 – 15:08

Unglaublich!

Kann es eine Strafe sein als Mädchen zur Welt zu kommen? In Mexico schon, denn viele Mädchen...

oceanlover
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.08.2014 – 19:08

Erschreckend!!!

Kaum auszudenken, man würde selber in Ladydis Haut stecken, müsste um sein Leben fürchten,...

kvel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.08.2014 – 00:46

Gebete für die Vermissten

Ein wirklich interssantes Thema. Die Leseprobe gibt einen Einblick in eine mir vollkommen...

arizona
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.08.2014 – 00:37

Mexiko

Ladydi wächst in einem Bergdorf in Mexiko auf. Ihre Mutter erzählt allen, dass sie einen Jungen...

aventura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 22:20

Gebete für die Vermissten

Die LP hat mir gut gefallen. Das Buch handelt von den Frauen und ihren Kindern in einem...

frodo1991
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.08.2014 – 17:03

Ladydi

Die karge und harte Welt der Ladydi wirkt sehr traurig und desolat. Sich hässlich und unattraktiv...

sali
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.08.2014 – 16:11

Jugend in Mexico

Bitte nie um Liebe und Gesundheit, sagte Ladydi's Mutter. Oder um Geld.Wenn Gott hört,was du...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.08.2014 – 17:55

In einem Dorf in Mexiko

Wir lesen in der Leseprobe aus der Perspektive Ladydi Garcia Martinez und beschreibt die...

herbstrose
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2014 – 23:29

Leben in Angst

Es ist heiß im mexikanischen Bundesstaat Guerrero, dem Land der Gummibäume, Schlangen, Leguane...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.08.2014 – 14:39

Schockierend

Weil die Drogendealer die hübschen Mädchen entführen, greifen die Mütter zu radikalen Mitteln....

blutengel63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2014 – 00:37

blutengel63

Die Leseprobe hat mich angesprochen und neugierig auf mehr gemacht.Das Cover gefällt mir auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?