Gebete für die Vermissten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
karin1966 Avatar

Von

Das Cover von " Gebete für die Vermissten " ist recht ansprechend gestaltet. Die Leseprobe ist sehr flüssig geschrieben. Sie ist packend und spannend.
Die Geschichte um Ladydi spielt sich in Mexiko ab. Aus Angst vor den Drogendealern, die Mädchen entführen, werden dort die Mädchen versteckt. Auch werden sie als Jungen verkleidet. Wer schön ist, hat es in Acapulco besonders schwer. Julia, die Schönste von ihnen wurde von den Drogendealern entführt. Jedoch ist es ihr gelungen wieder nach Hause zurückzukehren. Maria hat eine Hasenschwarte und ist von dem zufolge relativ sicher.
Das Buch ist sehr ergreifend und ich hätte gerne gleich erfahren, wie es mit den Mädchen weitergeht. Ich werde das Buch auf jeden Fall lesen.