Nicht wertungsfähig

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
pummelfee77 Avatar

Von

Da der Story fürchterliche und unzumutbare Realitäten zugrunde liegen, kann ich nicht sagen gutes oder schlechtes Buch. Ich habe es gelesen - aber nicht gerne. Die Fakten sind erschreckend und keiner sollte so leben müssen. Der erste Teil des Buches war sehr wirr und zeitlich ungeordnet. Keine der handelnden Personen war mir sympathisch - unsympathisch hingegen doch einige. Am meisten gestört hat es mich jedoch, dass ich die richtige Ausspache des Namens der Hauptperson erst in der Mitte des Buches erfahren habe. Den Gedanken "falsch gelesen" zu haben hat mich definitiv weit über das Leseende hinaus beschäftigt und geärgert. Das Buch hat mir so wenig Lesespaß gebracht, dass ich es nicht mal verschenken möchte.