Rezensionen zu Gebete für die Vermissten

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2014 – 12:56

sehr berührend

Ein tief berührendes, mutiges Buch über eine schwarze Zeit Mexikos. Ladydi trägt Jungenkleidung...

laura911511
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.10.2014 – 23:47

Berührend

Die Geschichte, die die Autorin erzählt ist sehr berührend und ergreifend. Mädchen werden als...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 11:42

Frauen in Mexiko

Ein Buch, dass mich nach einer etwas laengeren Einlesezeit in seinen Bann nahm. Die Geschichte...

soaphie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 18:25

Ich bin enttäuscht

Nachdem ich von der Leseprobe begeistert war habe ich das Buch nun zu Ende gelesen. Endlich!...

daish
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2014 – 11:46

Gebete der Vermissten

Das Gebuch "Gebete für die Vermissten" ist die Geschichte vom mexikanischen Mädchen Ladydi....

goku
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.10.2014 – 15:47

gebete für die vermissten

Ladydi ist ein Mädchen,das in einem Dorf ohne Männer lebt, da die in anderen Städten Geld...

tinchen007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.09.2014 – 15:06

Interessant

Erzählt wird die Geschichte von Ladydi, ihrer Familie und ihren Freunden aus dem kleinen Dorf in...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2014 – 15:48

Die Mädchen Mexikos

Mexiko: Drogenlabor Amerikas und immer wieder Lieferant von grausamen Meldungen über...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten