Rezensionen zu Gebete für die Vermissten

jumo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.03.2022 – 16:19

Anti-Urlaubslektüre

Dieses Buch vertreibt Fernweh und zwar nicht auf die romantische Art und Weise, bei der man sich...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.12.2014 – 12:56

sehr berührend

Ein tief berührendes, mutiges Buch über eine schwarze Zeit Mexikos. Ladydi trägt Jungenkleidung...

gecko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.10.2014 – 11:42

Frauen in Mexiko

Ein Buch, dass mich nach einer etwas laengeren Einlesezeit in seinen Bann nahm. Die Geschichte...

soaphie
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.10.2014 – 18:25

Ich bin enttäuscht

Nachdem ich von der Leseprobe begeistert war habe ich das Buch nun zu Ende gelesen. Endlich!...

buch-haltung
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.09.2014 – 15:48

Die Mädchen Mexikos

Mexiko: Drogenlabor Amerikas und immer wieder Lieferant von grausamen Meldungen über...

natalie79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.09.2014 – 15:15

Die dunkle Seite Mexikos

  Das Buch erzählt die Geschichte von Ladydi und ihren Freundinnen, die in einem...

philo
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.09.2014 – 23:49

Gebete für die Vermissten

Der Titel und die Leseprobe haben mich veranlaßt, dieses Buch zu lesen. Ich hatte mir eine...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.09.2014 – 10:41

Gebete für die Vermissten

Das kleine Bergdorf Guerrero in den Bergen von Mexico kann man auch als Ort des Schreckens...

zummi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.09.2014 – 12:12

WELT IN DER WILDNIS

So brutal und beinahe unmenschlich diese Geschichte daher kommt, so versprüht sie jedoch schon...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?