Abartig spannend....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sasto19 Avatar

Von

Die Leseprobe endet im spannendsten Moment....ein Vater bringt seiner 12-jährigen Tochter bei, für seine Belange zu agieren. Er trainiert sie, Menschen einschätzen zu können und nennt es ihr Spiel. Er kleidet sie ein und trifft auf der Rennbahn einen unangenehmen vermögenden Geschäftsmann, der auf kleine Mädchen steht. Und gibt seine Tochter in seine Obhut, um ihn mit dem Messer zu töten....in diesem Moment läuft mir ein Schauer über die Haut. Wird das Mädchen es schaffen? Oder wird sie Teil der perversen Handlungen des Geschäftsmannes? Und wie kann sie entkommen?
Die kurzen Seiten bauen eine zerreissbare Spannung auf und ich bin sehr interessiert, wie die Story weiter verläuft! Über ein Rezensionsexemplar würde ich mich sehr freuen!