Cover für Geblendet

Im Kampf gegen innere Dämonen und skrupellose Feinde

Geblendet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (354)
Print

Jenny Aaron ist zurück! In Andreas Pflügers drittem Thriller um die blinde Elitepolizistin setzt Aaron alle Hoffnungen in eine Therapie, die ihr das Augenlicht zurückgeben soll. Doch die Männer, die im letzten Winter für sie starben, lassen sie nicht los – Aaron weiß, was sie ihnen schuldet, und muss sich fragen, was wichtiger ist: eine eigene glückliche Zukunft oder Gerechtigkeit für die Toten. Auch ihre Spezialeinheit, der sie ihr Leben verschrieben hat, ist in großer Gefahr. Aber ist die Abteilung wirklich das, wofür Aaron sie immer hielt?
Andreas Pflügers neuer Thriller Geblendet ist eine adrenalingeladene Achterbahnfahrt und die erbarmungslose Bilanz eines Lebens, das vielleicht auf einer Lüge aufgebaut ist...

»Andreas Pflüger schreibt in seiner eigenen Liga, gewalttätig, wortgewaltig – und da ist eine ganz große Zartheit. Einsame Spitze, suchterzeugend.« Rose-Maria Gropp, Frankfurter Allgemeine Zeitung

Buchdetails

Autor:in

© Stefan Klüter/Suhrkamp Verlag

Andreas Pflüger

Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren und wuchs im Saarland auf. Zu seinen Werken gehören Theaterstücke, Drehbücher für Kino- und Fernsehfilme, Hörspiele und Romane. Die Reihe um seine blinde Ermittlerin Jenny Aaron, bestehend aus »Endgültig«, »Niemals« und »Geblendet«, erscheint seit 2016 im Suhrkamp Verlag. Er lebt seit vielen Jahren in Berlin.

Details

Verlag Suhrkamp
Genre Thriller
Erscheinungstermin 12.08.19
Seitenanzahl 508
ISBN 978-3-518-42895-5
Preis 22,00 €

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags