Geblendet....Jenny Aaron steht vor einer schweren Entscheidung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt
Die LP beginnt mit einer Rückblende, als Jenny Aaron, damals 12 Jahre alt, mit ihrem Vater in Frankreich ist und dort einen vermeintlichen Kinderschänder im Auftrag ihres Vaters töten soll....
Leider erfährt man aus der kurzen LP nicht sehr viel mehr, was sehr schade ist.
Dem Klappentext des Buchs kann man zumindest entnehmen, dass Jenny Aaron hier vor eine schwierige Entscheidung gestellt wird. Soll sie eine große Chance nutzen ihr Augenlicht wiederzubekommen, oder soll sie verhindern, dass die Elite-Einheit aufgelöst oder gar zerschlagen wird.....

Meinung
Schon die ersten beiden Bände über die ungewöhnliche, blinde Protagonistin Jenny Aaron haben mich fasziniert. Der Schreibstil von Andreas Pflüger ist sehr flüssig und spannend gehalten.
Auch wenn der Plot der LP diesmal nicht viel über den Inhalt des Buches verrät, so bin ich trotzdem extrem auf die Fortsetzung gespannt und würde diese gerne gewinnen.
5 Sterne