Gruselige Vater -Tochter - Beziehung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bedard Avatar

Von

Notre Dame de Paris. Ein Vater hat seiner zwölfjährigenTochter als Vorbereitung auf den Parisbesuch offensichtlich den Glöckner von Notre Dame zu lesen gegeben. Doch das Gespräch zwischen beiden ist weit entfernt von einer normalen Unterhaltung, der Vater fragt sie regelrecht ab. Und auch sonst scheint er seine Tochter zu drillen. Dann der Kauf eines unangemessenen Designerkleides und schließlich der gemeinsame Besuch eines ganz speziellen Pferderennens - spätestens an dieser Stelle ist klar, dass der Vater seine Tochter einem Pädophilen anbietet. Aber es kommt noch schlimmer: das Mädchen soll den Mann im Auftrag des Vaters töten...
Auch wenn mir überhaupt nicht klar ist, wie dieser Einstieg zu dem Klappentext passen soll, spannend war es auf jeden Fall. Deshalb war das Ende der LP an dieser Stelle ausgesprochen übel.
Das Cover passt in seiner Schlichtheit und mit der Brailleschrift zu den Vorgängern.