noch verwirrend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sissidack Avatar

Von

Ich musste mich in den Lesestoff erst einlesen. Die ersten Seiten fand ich verwirrend. Was machen Vater und Tochter da eigentlich? Warum wird das Mädchen so trainiert, ja man kann fast schon sagen vom Vater gedrillt. Welcher Vater zwingt seine Tochter, fremde Menschen genau zu beobachten und zu analysieren? Doch nach und nach kommt ein wenig Licht in dieses Verhalten. Der Hammer ist dann zum Schluss der Leseprobe, als er seine Tochter quasi einem zweifellos sexuell unnormalen Herrn anbietet und mit ihm nach Hause gehen lässt. Er weiß genau was geschehen wird. Seiner Tochter gibt er als Krönung noch den Auftrag diesen Herrn zu töten. Echt heftig! Schauen wir mal, was in dieser frustrierenden Handlung dem Leser noch zugemutet wird.