Puh- das fängt schon mal spannend an

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kermelis Avatar

Von

Aufgefallen ist mir natürlich zuerst das knallgelbe Cover, welches gut zu dem Titel passt. Allerdings ist dieser ja sicher zweideutig gewählt, was mir gut gefällt.
Als Mutter fand ich den Einstieg schon etwas heftig, bin aber sehr gespannt wie es mit der 12 jährigen ( ist es Jenny Aaron?) weitergeht.
Was bewegt den Vater dazu seiner Tochter diese Brutalität und den Gefahren auszusetzen? Und wie löst das Mädchen ihre Aufgabe?
Eine blinde Polizistin ist auf jeden Fall ein spannender Aspekt, und obwohl ich die Vorgänger noch nicht kenne bin ich neugierig geworden und würde gerne das Buch vorablesen.
Der Schreibstiel gefällt mir, auch wenn er schonungslos erscheint.
Von Jenny Aaron kann ich noch nicht sagen wie ich ihren Charakter finde- aber ich würde mich gern auf die einlassen.